Aura Soma Neo Reiki Light Pen Crystal Healing Pratibha Programm Kontakt
     
 
diese website verwendet cookies. näheres in der datenschutz – erklärung. impressum

Pratibha

Pratibha kommt aus Taiwan und lebt seit vielen Jahren in Sassofortino, Toskana. Sie ist viel gereist und hat verschiedene Techniken gelernt, welche Dir helfen können, gesünder und glücklicher zu leben und sie meditiert regelmäßig.

Sie ist:

Reiki Meister
Aura Soma Lehrer (A.S.I.A.C.T.)
Shamanic crystal healing practitioner
Beamer light pen practitioner
Und gibt phantastische Massagen!

Behandlungen:

1. Intuitive Massage:
Ich benutze für meine Massagen ein natürliches Öl mit Kräuterauszügen. Nach der Massage wirst Du Dich völlig entspannt und frisch fühlen.

2. Reiki:
Während der Reiki Behandlung berühre ich Deinen Körper sehr sanft und fülle ihn mit kraftvoller Lebensenergie. Diese Energie fließt durch meine Hände und unterstützt die Selbstheilung Deines Körpers und hilft Dir, alte Krankheiten zu bekämpfen.

3. Shamanic Crystal Healing:
Dies ist ein stilles und genussvolles Treffen mit verschiedenen Kristallen. Während ich die Kristalle auf Deinen Körper lege, kannst Du beobachten, wie sich Körperblockaden auflösen.

4. Aura-Soma Farbbehandlung:
Alleine dadurch, welche Farben Du aus über 100 Glasflaschen mit wunderschönen zweifarbigen Öl- und Kräuterauszügen auswählst, können wir zusammen viel über Dein inneres Wesen entdecken. Jede Flasche enthält 49 verschiedene Kräuter und die Energie aus Kristallen. Deine Auswahl der Farben reflektiert, was Du in diesem Moment für Dein Leben brauchst und was Dir dabei helfen kann, ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen.

5. Beamer Light Pen:
-Körperharmonie-
Mit dem Beamer Light Pen gebe ich farbiges Licht in die Meridiane Deines Körpers. Dies regeneriert Deinen Körper und harmonisiert Deine Energie. Danach kannst du Dich zufrieden und voller Leichtigkeit fühlen.

Für weitere Informationen oder für einen Termin:

0039 347 7790294
0039 349 5268522
prempratibha@hotmail.com

 
     
Aura Soma Neo Reiki Light Pen Crystal Healing Pratibha Programm Kontakt